Workshops/Seminare

Hoopers Coaching mit Michael wieder in 2024


-ausgebucht- Warteliste bzw. passive Plätze💥💥 Hoopers mit HOOPERS-AGILITY-TOP-TRAINER Michael Kroner 💥 Endlich! Es ist in 2022 soweit, unser HOOPERS-AGILITY-TOP-TRAINER Michael Kroner wird uns besuchen. Wir starten einen 2-tägigen Hoopers-Workshop am 8. und 9. Oktober 2022 in der Hundeschule „Braver Hund – was tun!“ – der Lehrgang wird auf dem Platz der Hundeschule stattfinden – da die Plätze sehr begrenzt und schnell ausgebucht sind, nehmen wir bereits jetzt schon verbindliche Anmeldungen entgegen. Die Teilnahmegebühr für das Wochenende liegt bei 220 € und wird von ca. 9 – 16 Uhr incl. Pausen angeboten. Dieser Workshop ist für alle Teams geeignet, auch für Anfänger, da jedes Team bei seinem Wissenstand abgeholt wird. Wir sind schon sehr aufgeregt, auch wenn es noch dauert und freuen uns auf Elke & Michael Kroner. Danke für Euer Interesse!🥰👍🐾 


Die beiden Tage gingen so schnell vorbei! Michael und Elke sind schon wieder zu Hause. Vielen Dank an Euch, es waren wundervolle Tage! Die Teams wurden von Elke und Michael mit all ihrem Wissen unterstützt. Anfänger sowie Fortgeschrittene kamen mit ihrem Hobby "Hoopers nach dem Konzept von Michael "easy on distance" viele Schritte voran. Da es hier im Umkreis wenige bis keine Hoopers Aktive gibt, sprich es wenige Hundeschulen gibt, die dies anbieten, war es für uns Interessierte ein tolles Angebot von der Hundeschule Regina Gutberlet "Braver Hund - was tun!", Michael und Elke Kroner für uns zu gewinnen. Besten Dank!!!! Hoopers in der Hundeschule findet montags 18 Uhr (Herbst/Winter) und montags 18.30 Uhr (Frühjahr/Sommer) ganzjährig statt.