Sniffing Object Kings 

ab Juli 2023 - montags - 17 Uhr - ausgebucht

ab August - freitags - 19 Uhr


Wir hatten einen schönen Feiertag! Danke an das Team der #hundemeisterei Silvia Meister mit Susann und Sandra. Sie haben uns wieder weiter in die Welt der Ziel-Objekt-Suche eingeführt. Viele kleine Schritte sind wir weiter gekommen, jedes Team für sich. Wir konnten in kleinen Gruppen arbeiten und manche Teams konnten schon ihr "Päckchen" erschnüffeln. Eine richtige Anzeige ist gar nicht so einfach! Natürlich bleiben wir im Thema und vielleicht gibt es im nächsten Jahr nochmal eine Fortsetzung 😍🥰😘 Danke Euch Ihr Lieben Silvia, Susann und Sandra 😁☺️😇

 

Hundemeisterei Silvia Meister

 


❤️💕Hello, mal wieder was aus der Hundeschule. Am gestrigen Sonntag konnten wir einen tollen Workshop mit Silvia Meister und ihrem Team, bestehend aus Susann und Sandra, ausrichten. Silva, Susann und Sandra kamen in die Hundeschule zu Regina und haben für uns einen ZOS Workshop ausgerichtet. Jeder der teilnehmenden Teams wurde dort abgeholt, wo der Leistungsstand gerade war. Es waren viele verschiedene Teams am Start. In gelungener und wahnsinnig ruhiger Wohlfühlatmosphäre konnten den ganzen Sonntag auf dem Hundeplatz arbeiten. Für kleine Appetithäppchen sowie ausreichend Flüssigkeit wurde gesorgt. Mittags konnte sich jeder etwas im ausgewählten Restaurant eine Kleinigkeit bestellen. Aber seht selbst, die Bilder zeigen euch mehr Eindrücke. Wir hoffen, dass ein Teil 2 mit Silvia und Team möglich sein wird, dann können wir das Erlernte bald weiter festigen und erweitern. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!!!!! 😃😍😗😘